Das Team

Dubai Sky Clinic: Team

Dubai Sky Clinic: Team

 

Der Erfolg jeder Arbeit hängt von einer gut organisierten Leistung einer Gruppe von Teamplayern ab, wo jeder einen wichtigen speziellen Teil des Projekts übernimmt.

 

Deshalb besteht das Ärzte-Team der Dubai Sky Clinic aus erfahrenen Spezialisten, die professionellen Service in einer warmen, freundlichen Umgebung bieten. Sie arbeiten eng zusammen, um für die Patienten die besten Behandlungsergebnisse liefern zu können.

Zielorientiert werden zum Wohle des Patienten umfassende Konzepte und Lösungen für komplexe Behandlungen erarbeitet.

 

Das Team besteht aus Zahnärzten und Mitarbeitern, die sich durch diverse Fortbildungen immer auf dem neuesten Stand halten und über spezielle Behandlungsmethoden verfügen.

 

Dr. Maximilian Riewer

Dr. Maximilian Riewer

Dr. Maximilian Riewer ist in Trier an der Mosel geboren und bereits seit 10 Jahren in Dubai. Er hat im Jahre 2006 die Dubai Sky Clinic gegründet.

Dr. Max hat im Jahre 2012 den Master für ästhetische Zahnheilkunde an der University of California (UCLA) in Los Angeles gemacht und hat sich in seiner Praxis auf dieses Gebiet spezialisiert.

 

 

Dr. Marlies Homann

Dr. Marlies Homann

Dr. Marlies Christel Homann ist in den Niederlanden geboren, erlangte 1997 die Hochschulreife im Münsterland und hat bis 2002 an der Philipps-Universität Marburg studiert. Sie promovierte an der Universität Duisburg-Essen im Jahr 2003 und arbeitete nach ihrer zweijährigen Assistenzzeit bei Dentaplant, einem Zentrum für Oralchirurgie und Implantologie in Essen, wo sie sich auf Oralchirurgie, Implantologie sowie Kiefergelenkserkrankungen spezialisierte.

Sie ist seit Januar 2009 in der Dubai Sky Clinic tätig und zertifizierte sich im Mai 2009 zusätzlich für ‘Lumineers’ in Beirut.

Dr. Marlies ist bei den Patienten überaus beliebt wegen ihrer zarten Hände und ihrer Freundlichkeit.

 

 

Dr. Rabih Abi Nader

Dr. Rabih Abi Nader

Dr. Rabih Abi Nader ist im Libanon geboren. Seine Ausbildung absolvierte er ebenfalls im Libanon, zusätzlich besitzt er den Master für Implantologie und ästhetische Zahnheilkunde von der University of California (UCLA) in Los Angeles. Er ist seit 9 Jahren in Dubai und einer der führenden Implantologen im Mittleren Osten. Er hat für seine Arbeit mehrere Awards gewonnen und gibt weltweit Fortbildungen auf dem Gebiet der Implantologie für andere Zahnärzte.

 

 

Dr. Rabih Mahfouz

Dr. Rabih Mahfouz

Dr. Rabih Mahfouz ist im Libanon geboren und seit 9 Jahren in Dubai. Er hat seine Ausbildung zum Kieferorthopäden in Frankreich gemacht und arbeitet in der Dubai Sky Clinic mit den Produkten der weltweit führenden kieferorthopädischen Produkthersteller auf höchstem Niveau.

 

 

Dr. Philippe Sleiman ist ebenfalls im Libanon geboren. Er kann weltweite Referenzen auf dem Gebiet der Wurzelbehandlungen vorweisen und besitzt Lehraufträge der Universität Beirut und der Universität North Carolina at Chapel Hill.

 

 

Dr. Vladimir Pijevcevic

Dr. Vladimir Pijevcevic

Dr. Vladimir Pijevcevic ist in Serbien geboren und seit 2010 in Dubai. Seine Ausbildung absolvierte er an der Universität von Belgrad und er ist in der Dubai Sky Clinic auf allen Gebieten der Zahnheilkunde tätig.

 

 

Lysann Janda

Lysann Janda

Ergänzt wird das Ärzteteam der Dubai Sky Clinic von Lysann Janda. Sie ist Dentalhygienikerin, kommt aus München und ist seit 2010 in Dubai. Neben der Zahnhygiene hat sie sich auf Zahn-Whitening (Bleaching) spezialisiert.